Jung geblieben finden wir super, zu jung Bier trinken aber nicht so.

Deshalb: Bist du schon 16?

Unsere Website im neuen Design und mit neuem Inhalt

Sieht alles ein bisschen anders aus hier. Selbst für uns ist es noch etwas ungewohnt, aber wir mögen unsere neue Website jetzt schon sehr.

Unsere Website im neuen Design und mit neuem Inhalt Unsere Website im neuen Design und mit neuem Inhalt

» Am Besten einfach mal durchklicken, scrollen und wischen … «

Lukas Dorner, Brauerei Egg

Weil es ab und an Veränderungen braucht und weil wir bei Egger Bier natürlich auch den schönen Dingen des Lebens nicht abgeneigt sind, haben wir uns für eine Neugestaltung unserer Website entschieden.

Weil wir aber vom Wesen her keine oberflächlichen Menschen sind, sieht nicht nur vieles neu aus, sondern es gibt auch frische Inhalte: Interessantes aus unserer Brauerei, Wissenswertes über unsere Produkte und Spannendes zu unseren Freunden und Partnern.

Am Besten einfach einmal durchklicken, scrollen und wischen und dabei Informationen in gewohnter Qualität und Geschichten im neuen Gewand entdecken. Also alles irgendwie neu und anders und trotzdem noch immer gut.

Ende der Geschichte