Bregenzerwälder Brauhandwerk

Dass Handwerk im Bregenzerwald goldenen Boden hat, beweisen die engagierten Unternehmer und deren Mitarbeiter seit vielen Jahren. Hohe Qualität zeichnet die Produkte und die Bregenzerwälder Kulturlandschaft aus. Dementsprechend sorgsam und sorgfältig werden handwerkliche Fertigkeiten und Traditionen gepflegt und weiterentwickelt.

Auch beim Brauen unseres Egger Biers besinnen wir uns dieser handwerklichen Traditionen. Die Stärke liegt in der Verknüpfung von Bewährtem mit Neuem. Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Innovation entstehen neue Produkte von hoher Qualität und mit beeindruckendem Erfolg.

Brauhandwerk heißt für uns, dass wirklich noch von Hand mit dem Produkt gearbeitet wird. Egger Bier wird traditionell gebraut, ohne Erhitzung und mit genügend Zeit für Reife und Lagerung